Bahnhofstrasse 2, 87477 Sulzberg / Allgäu | +49 (0) 8376 921 853

Über uns

BIKEN IST UNSER LEBEN

Wir sind Andys Bikes + Parts

Bei uns findet jeder sein Traumrad. Egal ob sportlich ambitionierter Biker, Tourenfahrer, E-Bike Einsteiger oder die Kleinsten von uns. Durch unsere Leidenschaft fürs Biken, kombiniert mit fachlicher Kompetenz, können wie Sie perfekt beraten, da wir nahezu alle Räder die im Laden stehen, schon selber ausgiebig getestet haben.

Ich, Andreas Fuss, kurz Andy, habe die Liebe zum „Bike“ schon früh entdeckt. Mit der Gründung meines Geschäftes „Andys Bikes + Parts“ vor 16 Jahren habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und mir gleichzeitig den schönsten Arbeitsplatz der Welt geschaffen.

Seit der Eröffnung im Jahr 2004, im Höfratsweg, auf nur 50qm, folgte 2013 der Umzug, in geräumige 200 qm, mitten im Herzen von Sulzberg. 2015 habe ich auch personalmäßig erweitert. Mein Werkstattleiter Christian Hallbauer, begnadeter Zweiradmechaniker und ebenfalls leidenschaftlicher Biker ist seither fester Bestandteil des Teams.

WIR VERKAUFEN KEINE RÄDER, SONDERN FAHRSPASS MIT LEBENSFREUDE!

  • Qualifizierte Beratung
  • Professioneller Service
  • Kostenlose Erstinspektion
  • Exzellente Werkstatt
  • E-Bikes & Bio-Bikes
  • Aktuelleste Marken & Modelle
  • Große Auswahl an Zubehör
  • Probefahren erwünscht

Was dich bei uns erwartet:

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns Zeit für dich und beraten dich gerne ausführlich und ganz auf deine Bedürfnisse angepasst, denn wir haben den Markt im Blick und bieten dir nur Produkte an, die auch wirklich zu dir passen.

Wohlfühlgarantie

Wir bauen dir dein Wunschrad auf, komplett und individuell nach deinen Vorstellungen. Innerhalb von 14 Tagen tauschen wir gerne Sattel, Vorbau oder Lenker, damit dein Rad perfekt zu dir passt.

Erstklassiger Service

Unser erstklassiger Service vom Profi mit Liebe zum Detail. Wir bieten dir verschiedene Serviceleistungen für dein Bike an. Vom kleinen Frühjahrs-Check bis hin zum großen Rundum-Sorglos-Kundendienst.
für dich da

Unser Team

Testen ausdrücklich erwünscht!

Jedes vorrätige Rad kann selbstverständlich Probe gefahren werden. Außerdem ist eine professionelle Radübergabe inkl. der perfekten Einstellung des Fahrwerks auf den Fahrer Pflicht für uns.

[{"featureType":"water","elementType":"geometry","stylers":[{"color":"#e9e9e9"},{"lightness":17}]},{"featureType":"landscape","elementType":"geometry","stylers":[{"color":"#f5f5f5"},{"lightness":20}]},{"featureType":"road.highway","elementType":"geometry.fill","stylers":[{"color":"#ffffff"},{"lightness":17}]},{"featureType":"road.highway","elementType":"geometry.stroke","stylers":[{"color":"#ffffff"},{"lightness":29},{"weight":0.2}]},{"featureType":"road.arterial","elementType":"geometry","stylers":[{"color":"#ffffff"},{"lightness":18}]},{"featureType":"road.local","elementType":"geometry","stylers":[{"color":"#ffffff"},{"lightness":16}]},{"featureType":"poi","elementType":"geometry","stylers":[{"color":"#f5f5f5"},{"lightness":21}]},{"featureType":"poi.park","elementType":"geometry","stylers":[{"color":"#dedede"},{"lightness":21}]},{"elementType":"labels.text.stroke","stylers":[{"visibility":"on"},{"color":"#ffffff"},{"lightness":16}]},{"elementType":"labels.text.fill","stylers":[{"saturation":36},{"color":"#333333"},{"lightness":40}]},{"elementType":"labels.icon","stylers":[{"visibility":"off"}]},{"featureType":"transit","elementType":"geometry","stylers":[{"color":"#f2f2f2"},{"lightness":19}]},{"featureType":"administrative","elementType":"geometry.fill","stylers":[{"color":"#fefefe"},{"lightness":20}]},{"featureType":"administrative","elementType":"geometry.stroke","stylers":[{"color":"#fefefe"},{"lightness":17},{"weight":1.2}]}]
Wir beraten dich mit unserem gesamten Fachwissen. Ruf uns einfach an: +49 (0) 8376 921 853

Copyright 2020 © Andys-Bikes | Design made by K