Bahnhofstrasse 2, 87477 Sulzberg / Allgäu | +49 (0) 8376 921 853

Unser Fahrrad & E-Bike Service

Sorgfalt & Präzision ist unser Anspruch

SERVICE MIT KNOW-HOW & LEIDENSCHAFT

Andy’s Bikes + Parts bietet individuell abgestimmte, aufgebaute und angepasste Räder vom Hobbyfahrer bis hin zum Rennfahrer. Jedes Bike, in jeder Preislage, wird individuell auf die jeweiligen Körpermaße angepasst um eine optimale Sitzposition und Kraftumsetzung zu erreichen und somit ein gesundes und effektives Radfahren mit großem Spaßfaktor zu garantieren. Als Fachgeschäft bieten wir einen Komplettservice für sämtliche Räder an. Mit einem großen Ersatzteillager und dem Know-how von Andy und Christian, wird bei uns Sorgfalt und Präzision großgeschrieben. Genieße eine professionelle Beratung, lass unseren Laden und unsere schönen Produkte auf dich wirken und mach’ einfach mal ganz unverbindlich eine Probefahrt.

E-Bike, Mountainbike, Rennrad & Trakkingbike
Beratung professionell und nach Maß

Individueller Service

Beratung

Bei uns wird Beratung groß geschrieben: Wir bieten dir eine bedürfnissortierte Beratung vom Fachmann, legen Wert auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit.

Individuell

Wir suchen mit dir gemeinsam dein Traumrad aus und passen es an deine Wünsche, Bedürfnisse und individuellen Körpermaße an. Nur mit dem passenden Rad macht’s richtig Spaß.

Wohlfühlgarantie

Erstmal einfahren: Innerhalb von 14 Tagen tauschen wir gerne Sattel, Vorbau oder Lenker, damit dein Rad perfekt zu dir passt und du dich rundum Wohl fühlst.

Sicherheit

Sicherheit kennt keine Kompromisse: Dein Rad wird fachgerecht montiert. Eine gratis Erstinspektion gibt’s nach zwei Monaten (200 km) sowie preiswerte Inspektionen und Neueinstellung nach einem Jahr (1.000 km).

Probefahrt

Testen ist bei uns ausdrücklich erwünscht: Du kannst jedes vorrätige Rad „erfahren“. Komm doch einfach vorbei und probiere es aus. Wir freuen uns auf dich.

Werkstatt

Und wenn´s mal nicht rund läuft: In unserer exzellenten Werkstatt reparieren wir (fast) jedes Rad, egal ob es von uns ist oder von einem Mitbewerber. Komm einfach mit deinem Bike vorbei.
UNSERE

Service-Leistungen

Frühjahrs-Check
Egal, ob eingemottet im Keller oder durch den nasskalten Winter geschunden. Bevor die Saison so richtig startet, solltest du dein Bike einem kurzen Check unterziehen, damit du wieder voll durchstarten kannst.
Kleiner Kundendienst
Sorglos Kundendienst
Wir beraten dich mit unserem gesamten Fachwissen. Ruf uns einfach an: +49 (0) 8376 921 853

Copyright 2020 © Andys-Bikes | Design made by K