Bahnhofstrasse 2, 87477 Sulzberg / Allgäu | +49 (0) 8376 921 853

Komm in unser Team!

Dein Platz im Team

Zweiradmechaniker
(m/w/d)

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Dich!
Am wichtigsten ist uns, dass du Freude und Lust hast, dich persönlich weiterzuentwickeln, so können wir gemeinsam richtig durchstarten und unsere Ziele erreichen.
Du hast eine Leidenschaft für alle Arten von Bikes, dann bist Du bei uns richtig!
Deine Aufgaben...
  • Montage von Neurädern
  • Service- und Reparaturarbeiten bei Fahrrädern
  • Kompetente Betreuung von Werkstatt- und Servicekunden
Das bringst du mit...
Das bieten wir dir...
Wir freuen uns von dir zu hören

Sende uns deine Bewerbung

Bei uns arbeitest du in einem Team, das motiviert ist, immer wieder über sich hinauszuwachsen. Dabei helfen wir uns gegenseitig, denn nur gemeinsam sind wir stark!

    Dein Name*
    Telefon*
    E-Mail*
     
    Deine Nachricht
    Sende uns einen Lebenslauf mit
       
    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Angaben und Unterlagen gemäß des Datenschutzes einverstanden

    Copyright 2020 © Andys-Bikes | Design made by K