Bahnhofstrasse 2, 87477 Sulzberg / Allgäu | +49 (0) 8376 921 853

Unsere Marken

specializedgohstvelo-de-villelapierre

Qualität ist unser Standard

QUALITÄT UND SICHERHEIT FÜR UNGEBREMSTEN FAHRSPASS

Besonderen Wert legen wir auf einen hohen Qualitätsstandard unserer Fahrrad-Komponenten. Deshalb beziehen wir unser Fahrradzubehör von Spezialisten, die unsere Leidenschaft für solides und beständiges Design teilen. Nur durch eine optimale Produktauswahl können wir für vollendeten Fahrspaß und eine lange Lebensdauer unserer Bikes garantieren.

Wir führen immer die aktuellsten am Markt verfügbaren Marken und Modelle, um sowohl technisch als auch optisch einen absoluten Mehrwert zu bieten. Jedes Rad wird individuell für euch konfiguriert und perfekt auf jeden einzelnen angepasst.

Regelmäßige Fortbildungen unseres gesamten Teams tragen dazu bei, dass wir euch stets höchste Qualität und Sicherheit bieten können.

Hersteller mit Vertrauen

Bei unserem Sortiment setzen wir auf vertrauensvolle Hersteller, die sich seit Jahrzehnten bewährt haben und ausschließlich hochqualitative Marken führen. So können wir euch eine große Auswahl von Bikes und Komponenten bieten, die von Ihrer Beschaffenheit eine hohe Wertigkeit sicherstellen.

SPECIALIZED

Wir sind Rider – diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die wir seit 1974 getroffen haben. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen um uns herum begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. Weil Roadies schon immer schneller und noch schneller fahren wollten, haben wir in die Carbonentwicklung investiert und unseren eigenen Windkanal gebaut. Und weil wir gemerkt haben, dass wir Schulkindern durch Radfahren beim Lernen helfen können, haben wir die Specialized Foundation gegründet.

Specialized. Für Rider, von Ridern.

https://www.specialized.com/ch/de

GHOST
VELO DE VILLE
LAPIERRE

Copyright 2020 © Andys-Bikes | Design made by K